am Mittwoch,
den 12. Oktober 2022,
Seenheim

am Montag,
den 14. November 2022,
Ipsheim

alle Termine
fb_link fb_link
1. Vorsitzende
Anja Keller


Hi ihr Lieben,
ich heiße Anja Keller, bin 31 Jahre alt und in Hochbach verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Ickelheim. Ich arbeite als Physiotherapeutin im Bad Windsheimer Krankenhaus. In meiner Freizeit bewirtschafte ich gerne meinen Weinberg oder geh mit unserem Hund spazieren. Ich freue mich auf die gemeinsamen Abende, Ausflüge und schöne Momente.




1. stellv. Vorsitzende
Katrin Gebhardt


Hallo zusammen,
ich heiße Katrin Gebhardt, bin 35 Jahre alt und wohne in Bad Windsheim. Aufgewachsen bin ich in Oberndorf. Als gelernte Ergotherapeutin arbeite ich im Bad Windsheimer Krankenhaus im Bereich der Akutgeriatrie. In meiner Freizeit betätige ich mich gern sportlich. Ich tanze gerne und trainiere die Tanzmariechen des TSV Ipsheim. Seit 2019 bin ich in der Vorstandschaft vom Ring junger Landfrauen und freue mich auf weitere schöne Jahre.




2. stellv. Vorsitzende
Lisa Hertlein


Hallo,
mein Name ist Lisa Hertlein und ich bin 32 Jahre alt. Während meines Studiums "Lehramt für Sonderpädagogik" mit dem Förderschwerpunkt Lernen habe ich 2016 auch meinen Bachelor in "Bildung und Erziehung bei sonderpädagogischen Förderbedarf" erworben. Ich arbeite als Förderschullehrerin an der Arche-Noah Schule in Bad Windsheim. Gebürtig bin ich aus Oberndorf und dort vermutlich dem ein oder anderen eher noch unter meinem Geburtsnamen Gebhardt bekannt. Jetzt wohne ich zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter Hanna in Ipsheim. Dort befindet sich auch der landwirtschaftliche Betrieb meines Mannes und dessen Onkel mit Acker- und Weinbau. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne. Zudem betätige ich mich gern sportlich. Seit 2019 bin ich in der Vorstandschaft vom Ring junger Landfrauen und freue mich auf die weiteren bevorstehenden drei Jahre.




Kassierin
Kathrin Sämann


Hallo zusammen,
mein Name ist Kathrin Sämann. Ich bin 39 Jahre und komme aus Erkenbrechtshofen. Seit 2009 bin ich verheiratet und im Jahr 2012 haben wir unsere Tochter bekommen.
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite seit Beginn der Lehre in einer Steuerkanzlei in Bad Windsheim. Seit 2011 bin ich Mitglied im Ring junger Landfrauen. Unsere Veranstaltungen sind sehr interessant und abwechslungsreich. Im Frühjahr 2013 wurde ich erstmalig als Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt. Seit Februar 2016 bin ich nun als Kassier in der Vorstandschaft tätig.
Besucht uns doch mal auf einer unserer Veranstaltungen. Wir würden uns freuen!




Schriftführerin
Marion Müller


Hallo zusammen,
mein Name ist Marion Müller, ich bin 1986 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin gelernte Werkzeugmechanikerin und wir bewirtschaften einen landwirtschaftlichen Betrieb in Berolzheim mit Rindermast, Schweinemast, Ackerbau und einer Biogasanlage. Im Jahr 2015 habe ich den einsemestrigen Studiengang zur Hauswirtschafterin in Uffenheim abgeschlossen und zusätzlich 2018 den Meistertitel erworben. Derzeit arbeite ich in Teilzeit in der Förderung am Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten des Landkreises. Seit 2013 bin ich in der Vorstandschaft und nach drei Jahren als Beisitzerin, bin ich nun seit 2016 als Schriftführerin tätig. Ich würde mich freuen euch auf einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.




Beisitzerin
Claudia Meyer


Hallo Miteinander,
mein Name ist Claudia Meyer und ich bin 37 Jahre alt. Zusammen mit meiner Familie wohne ich in Ipsheim. Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb mit Acker und Weinbau. Ich bin Sozialpädagogin und habe den einsemstrigen Studiengang Hauswirtschaft an der Landwirtschaftsschule in Uffenheim besucht. In meiner Freizeit nähe und musiziere ich sehr gerne. Seit 2013 bin ich Beisitzerin im Ring und freue mich auf viele schöne Veranstaltungen mit Euch!





Beisitzerin
Anna Lena Gös


Hallo,
ich heiße Anna Lena Gös und bin 28 Jahre alt. Mich hat es 2018 beruflich aufs Land gezogen. Ich arbeite seitdem als Lehrerin in der Schule im Aischgrund in Bad Windsheim. Gebürtig bin ich aus Fürstenfeldbruck bei München, habe mich aber neben meinem Job in das ländliche Leben, wie auch in meinen Mann verliebt. Wir wohnen seit 2 Jahren in Ipsheim, planen aber längerfristig nach Kaubenheim zu ziehen. Dort befindet sich auch der landwirtschaftliche Betrieb seiner Familie, mit Ackerbau und Schweinemast. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese und koche gern. Seit 2022 bin ich Beisitzerin im Ring junger Landfrauen und freue mich auf die kommenden drei Jahre.




Beisitzerin
Sabrina Stricker


Hallo,
mein Name ist Sabrina Stricker, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Ickelheim. Ich bin gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen und seit 2009 bei einer Versicherung in Nürnberg tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden unterwegs, gehe zum Sport und bastel hin und wieder etwas. Seit 2019 bin ich aktives Mitglied beim Ring junger Landfrauen und wurde jetzt als Beisitzerin in die Vorstandschaft gewählt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und viele schöne Veranstaltungen mit Euch!

Stand 10.2022
68951 Besucher seit 07.2010 - Impressum